Kasserra Physiotherapie

Therapien

Die Physiotherapie/Krankengymnastik ist ein natürliches Heilverfahren. Sie wird ergänzend oder alternativ zur Behandlung mit Medikamenten eingesetzt. Die Voraussetzung für jede individuelle Behandlung ist eine physiotherapeutische Befunderhebung durch qualifizierte Physiotherapeuten.

Meine Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik besteht seit 1996. Gemeinsam mit zwei staatlich geprüften und anerkannten Physiotherapeutinnen mit langjähriger Berufserfahrung arbeite ich im überschaubaren Team.

Viele der von uns angebotenen Therapien setzen eine zusätzliche Zertifikatszulassung voraus. Wir therapieren in den Bereichen Orthopädie, Chirurgie, Neurologie, Gynäkologie, Pädiatrie, Geriatrie, Traumatologie und Innere Medizin. Unsere Therapieschwerpunkte sind Behandlungen nach Unfällen und nach Operationen sowie bei akuten oder chronischen Erkrankungen.

Unser ganzheitliches Therapiekonzept beinhaltet traditionelle schulmedizinische wie auch alternative Therapieformen. Wir praktizieren in enger, vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Ärzten und Krankenhäusern.

Informieren Sie sich hier über unsere Therapieschwerpunkte:

Klassische Behandlungen
Therapie ergänzende Heilmittel
Spezial-Behandlungen